Gesichtsbehandlung

Micro Needling

Das Micro Needling, auch „Derma-Akupunktur“ genannt, ist ein sanftes Therapieverfahren, das zur Verfeinerung und Glättung der Haut eingesetzt wird. Durch einen mit kleinen Nadeln bestückten Behandlungskopf werden winzige Mikroverletzungen erzeugt, die Regenerationsprozesse in der Haut anregen und ihre Hyaluronsäure- und Kollagenneubildung stimulieren Aqua Facial Gesichtsbehandlung.

BB Glow

Eine BB Glow Behandlung basiert auf einem schmerzfreien Meso-Needling, mit dem feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe (u.a. Hyaluron) zusammen mit natürlichen Farbpigmenten in die Haut eingebracht werden. Die Haut bekommt sofort den natürlichen, ebenmäßigen Teint. Man hat keine Schmerzen, keine Hautrötungen und keine Ausfallzeit.

Aquafacial

Die Behandlung bekämpft Akne, Hautalterung und Falten. Die Behandlung ist völlig schmerzfrei, und benutzt keinerlei Schleifmittel oder chemische Cremes. Die Behandlung wirkt zur selben Zeit auf der Haut (Epidermis) wie auch in der Haut (Dermis) und garantiert eine sofort wirksame und sichtbare Hautverschönerung und Hautverjüngung.

Radiofrequenz

Die Therapie mit Radiofrequenzwellen wird zur Verbesserung und Straffung der Haut angewendet. Dabei werden mit einem Applikators die vom Radiofrequenzgerät abgegebenen elektromagnetischen Wellen in tiefer liegende Hautschichten übertragen, was die Wassermoleküle in Schwingung versetzt und Reibung erzeugt. Die daraus resultierende Wärme überträgt sich auf das behandelte Gewebe und erhitzt es auf mehr als 40 Grad. Das
aktiviert die Regeneration und Neubildung von Kollagenfasern fördert die Durchblutung und stimuliert die Stoffwechselprozesse. Die Haut wird auf diese Weise von innen heraus und bis an die Oberfläche gestrafft und geglättet. Falten werden reduziert.

Bitte beachten Sie folgenden Hinweis:

Der von Ihnen gebuchte Behandlungstermin wird exklusiv für Sie reserviert. Die Terminvereinbarung ist eine beiderseitige Willenserklärung und für beide Parteien bindend. Wenn Sie den vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, bitte ich Sie diesen Termin 24 Stunden vorher telefonisch abzusagen.

Termine die nicht rechtzeitig (24 Stunden vorher) abgesagt werden oder Sie nicht zu dem Termin erscheinen, werden gemäß §615 BGB mit 50% des gebuchten Behandlungspreises in Rechnung gestellt.
Bei verspäteter Ankunft verkürzt sich die Behandlungszeit um die Verspätung. Wobei jedoch die gesamte Behandlungszeit berechnet wird. Bitte kommen Sie daher rechtzeitig zu Ihrem Termin, am besten sind Sie 5 Minuten vor Behandlungsbeginn im Studio.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Clear Skin Teenager (bis 19 Jahre)

Systematisches Hautreinigungsprogramm, das gezielt auf die zu Unreinheiten neigende Teenager-Problemhaut abgestimmt ist.
45 Min. 39 €

Aqua Facial

Leichte Akne, Pubertät, Mitesser, verstopfte Poren
50 Min. 70 €

Anti-Aging - Fadenlifting ohne Nadel Sofort Effekt

Abreinigung, Peeling, Augenbrauenkorrektur, manuelle Ausreinigung, Wirkstoffmaske, Ampulle, Fadenlifting, Maske, Gesichtsmassage
80 Min. 89 €

BB-Glow

Reinigung, Hautdiagnose, Peeling, BB Glow, Maske, Pflege
60 Min. 55 €

Microneedling

Die zur Zeit effektivste nicht-invasive Behandlung gegen Falten, erschlaffte Konturen, Narben, wenn noch keine chirurgische Maßnahme gewünscht ist.
Gesicht mit Hals 80 €
Gesicht, Hals, Dekolleté 99 €